Vorteile Performance Marketing
Warum Google Ads?
Wir haben jahrelange Erfahrung mit Google Ads Anzeigen in verschiedensten Branchen übernehmen die Strategie, Umsetzung und kontinuierlichen Optimierung der Anzeigen.
Warum Google Ads einer der effektivsten Werbeanzeigen für Unternehmen sind, erklären wir in den nächsten Punkten.
Volle Kontrolle über das Budget
Werbekosten können jederzeit angepasst werden – Wächst der Umsatz durch Google Ads, kann man die Kosten erhöhen, um noch mehr Umsatz zu generieren. Sollte die Werbung keine relevanten Ergebnisse liefern, kann man die Kosten jederzeit reduzieren, die Auswahlkriterien der Werbung ändern oder in eine andere Kampagne investieren.
Mobile Werbung
Je bequemer, desto besser! Menschen leben von Jahr zu Jahr komfortabler – daher muss zum Beispiel auch das Online-Shopping so einfach wie möglich gestaltet sein. Google Ads sind auch für mobile Geräte optimiert und bieten damit einen einfachen & schnellen Einkauf.
Gezieltes Targeting
Der wesentlichste Punkt der Google Ads ist mit höchster Wahrscheinlichkeit das Targeting. Die Google Suchanfragen werden gespeichert und somit kann man eine genaue Zielgruppe erreichen. Die Anzeige erscheint nur, wenn das Interesse des Benutzers mit dem Produkt oder der Dienstleistung des Unternehmens 1:1 übereinstimmt. Durch die Bekanntgabe des Alters, Geschlechtes, der Region u.Ä. werden Personen mit dem höchsten Kaufpotential erreicht.